Zum Shooting-Star werden und Öko-Strom gewinnen

Für die nächste Runde unserer Werbekampagne suchen wir Menschen, die gerne das neue Gesicht der Stadtwerke Eppingen werden möchten. Wenn Sie ab 2018 gerne stellvertretend für Ihren Stadtteil in unserer Kampagne erscheinen möchten, einfach das untenstehende Formular ausfüllen, ein aktuelles Bild hochladen und alles per Knopfdruck an uns senden.

Aus allen Bewerbern ziehen wir per Los unsere Models für die neue Kampagne, die wir dann bei einem professionellen Fotoshooting zu den neuen Gesichtern der Stadtwerke Eppingen machen werden. Natürlich freuen wir uns auch über Bewerbungen von Kindern, wenn die Eltern ihr Einverständnis geben.

Unter allen Bewerbern verlosen wir 3 x 1.200 kWh Öko-Strom.

Jetzt bewerben

Bei Minderjährigen Name und Adresse des Erziehungsberechtigten

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme erklärt sich der Bewerber ausdrücklich damit einverstanden, dass die Stadtwerke Eppingen sein eingesandtes Bild für Marketingaktionen im Rahmen der Aktion verwendet. Er versichert zudem, dass er die Rechte an seinem eingesandten Bild hält. Namen und Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Bewerber ausdrücklich dazu bereit, ohne zusätzliches Honorar für die Fotoaufnahmen zur Verfügung zu stehen und die Verwendungsrechte der entstandenen Fotos komplett an die Stadtwerke Eppingen abzugeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises sowie eine Übertragung des Gewinns sind nicht möglich. Für die Zeit des Gewinns muss der Gewinner** Kunde der Stadtwerke Eppingen werden. Dieses beinhaltet keine Verpflichtungen über den Gewinnzeitraum hinaus.

** Sollte der Gewinner unter 18 Jahre sein muss ein Erziehungsberechtigter Kunde der Stadtwerke Eppingen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder